Probetraining

Inhalt Einführungsstunde + Starterpaket

  • Begrüssungsgespräch
  • 1:1 Einführungstraining mit einem Coach
  • persönliche Ziele erarbeiten und Standortanalyse
  • Abläufe und Prozesse klären
  • 3 Stunden unverbindlich testen

Du hast schon mal von Crossfit gehört, weisst aber nicht, ob es etwas für dich ist? Oder du du möchtest in unsere Box wechseln? Für jeden nehmen wir uns die Zeit, um individuelle Ziele und Wünsche zu besprechen. Wir starten in einem 1:1 Training, um dich kennenzulernen, wo du stehst und wohin du willst. In 60min erarbeiten wir mit dir grundlegende Basics und ein Verständnis für dich, wie unsere Struktur aufgebaut ist. Mit unserem kostenlosen Starterpaket ermöglichen wir dir, 3 Stunden aus unserem Angebot unverbindlich zu testen. Also worauf wartest du noch?